Gute Qualität, regionale Produkte und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind uns wichtig! Deshalb empfehlen wir unsere Partner und Lieferanten gerne weiter!

Emilo Spezialitätenrösterei
Seit 2012 gibt es in der Isarmetropole eine neue Topadresse für alle Liebhaber des schwarzen Goldes. Hinter der emilo Spezialitätenrösterei steht ein junges Team mit großer Leidenschaft für und langjähriger Erfahrung mit Kaffee. 
www.emilo.de

Weingut Josef Vollath
Kostbares – erleben – genießen, nach dieser Philosophie baut Josef Vollath seine Weine an und aus. Gerade einmal Mitte zwanzig produziert er im österreichischen Burgenland Spitzenweine, die nicht nur wegen ihres Namens zum Maria passen.
www.vollath.at

Kessler Sekt GmbH
Eine feine kleine Sektmarke aus dem Schwäbischen und zugleich die älteste Sektkellerei Deutschlands, der wir seit Jahrzehnten vertrauen.
www.kessler-sekt.de

Fritz Müller Qualitätsperlwein b.A.
Ein fleißiger, fröhlicher Weinhändler aus München und ein freundlicher Winzer aus Rheinhessen produzieren gemeinsam erstklassigen Perlwein und endlich die deutsche Antwort auf Prosecco. Der Perlwein „Fritz“ entsteht aus der Traditionsrebe Müller Thurgau – Fritz Müller eben!
www.fritzmueller.fmwww.walterundsohn.de

Metzgermarkt Heise
Seit vielen Jahren beliefert der traditionelle Metzgereibetrieb Heise, der seinen Standort in unmittelbarere Nähe des Schlachthofs hat, das Maria mit hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren.
www.metzgermarkt.com

Bio-Frischdienst Espenberger
Als Biobauern der ersten Stunde vertrauen wir gerne auf die Bioprodukte des Frischdiensts Espenberger. Auf dem niederbayrischen Bauernhof kann man die Produkte auch direkt vor Ort genießen und ein entspanntes Wochenende in einer der Ferienwohnungen verbringen.
www.bio-frischdienst.de

Christian Mauermair
Höchst persönlich und gleich mit dem Traktor direkt aus Eching beliefert Landwirt Christian Mauermair uns mit Zwiebeln und Kartoffeln.
Christian Mauermair, Obere Hauptstrasse 4, 85386 Erding