IFALSAFATUNA : DER SPIRIT

Eine Mischung aus Orient und Okzident, aus unterschiedlichen Sprachen und Nationalitäten, das ist das Maria und sein Team allenthalben.

Uns allen gemeinsam ist die Leidenschaft fürs und am Essen und Trinken, das Gefühl, zusammen etwas Schönes zu gestalten und der Wunsch, dies mit unseren Gästen zu teilen. Aldiafa - die Gastfreundschaft nehmen wir wörtlich, aus vielen Gästen sind gute Freunde geworden.

Beim Essen sind wir alle verbunden, es bringt die Menschen zusammen – idealerweise an einen Tisch. Es spricht eine eigene Sprache, die aber jeder verstehen kann, es erzählt die Geschichte unserer Herkunft und unserer Zukunft, schenkt uns den Geschmack von Heimat und Familie. 

Im und mit dem Maria beginnt und endet die geschmackliche Reise von Malka nach München, hier trifft das Beste aus verschiedenen kulinarischen Welten zusammen. Und alle sind herzlich eingeladen, uns auf dieser Reise zu begleiten.